Aktivitäten 2014

16. September 2014

Schule vor 100 Jahren

Die Fachgruppe Senioren der GEW traf sich am 12. Juni im Schulmuseum in Himmelpforten.

Schule vor 100 Jahren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.0 KB

14. April 2014

Wohnen im Alter

Jedes Jahr führt der Bezirksverband für seine Senioren eine Mitgliederversammlung durch. Dabei treffen wir uns abwechselnd in den Kreisen des Bezirks Lüneburg. 2014 richtet der KV Osterholz die Veranstaltung aus:

 

Freitag, 27.06.2014 in Osterholz

 

Als Referent zum Thema „Veränderte Gesellschaft - Formen des Wohnens im Alter“ hat der ehemalige Bürgermeister von Bremen, Henning Scherf zugesagt.

Einladung GEW-Senioren 27.06.2014
GEW Einladung Sen-BV-2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.0 KB

03. Januar 2014

Neuer Termin beim NDR!

GEW-Senioren - Das Beste im Norden!
GEW-Senioren - Das Beste im Norden!

Klaus Peter konnte noch einen weiteren Besichtigungstermin beim NDR ergattern! Am 30. Januar, und damit wohl auch für viele aktive GEW-Mitglieder möglich!

Bitte ganz schnell anmelden, es stehen nur 25 Plätze zur Verfügung!

Bericht zum Besuch des NDR
NDR_Das Beste am Norden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.6 KB