Aktivitäten 2010

Eine Ausfahrt!

Nach Wolfsburg (2006), Bremerhaven (2007),
 Hamburg (2008) und Berlin (2009)
 gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Ausfahrt!


Der GEW-Kreisverband Stade geht wieder auf Fahrt und lädt seine Senioren, interessierten aktiven und passiven Mitglieder zu einer Kennenlerntour für außerschulische Lernorte nach Mecklenburg-Vorpommern ein (Leider kann diese Fahrt nur zu dieser Zeit stattfinden!).

Wir besichtigen das große Zentrallager der Edeka-Gruppe (Netto, Edeka, Marktkauf, …) in Zarrentin. Der Betriebsleiter, Herr Bennühr, zeigt uns das Lager (von der 10fachen Größe von Marktkauf in Buxtehude), macht uns vertraut mit der Logistik und wird uns einen Imbiss zur Stärkung servieren.


Danach gibt es einen Verdauungsspaziergang am Schaalsee.
Vor der Heimfahrt stärken wir uns im über 200 Jahre alten Rauchhaus in Möllin.

Termin:

  • Dienstag, 05.10.2010

Der Kreisverband Stade der GEW wird für seine GEW-Mitglieder diese Veranstaltung sponsern.

Klaus Peter Janzen 08.09.2010